02.09.2009

Shopping for Connichi~

Am Montag war es mal wieder soweit, unser monatlicher Stadtbummel stand an. Da die Nichi nicht mehr lange hin ist habe ich mich natürlich mit diversen StylingProdukten eingedeckt
(alles habe ich noch nicht Fotografiert, trage ich dann morgen nach ^^)

Das beudeutet natürlich wieder Bilder!








Image Hosted by ImageShack.us



der Tag begann ganz romantisch mit einem leckeren Frühstück und Rosen von meinem Hasi <3~








Image Hosted by ImageShack.us



da ich vorhabe am NichiWE hauptsächlich Röcke zu tragen gab es noch zwei süße Strumpfhosen von H&M, hier seht ihr erstmal die LeoVariante ^^



Image Hosted by ImageShack.us




damit ich nicht nur gut ausehe sondern auch noch gut rieche durfte ich mich gestern mit lecker Fruchtshampoo und ner Ladung BeBe Duschbad eindecken ^^
vorallem Sternfrucht aus der "feel good, feel fresh" reihe und dusch au lai mit Palmenmilch haben es mir angetan.



Image Hosted by ImageShack.us




damit ich unter meinen tollen Strumpfhosen keine Stoppeln habe gabs für nur 4 eus nen süßen Wikonson Rasierer mit Halterung dazu <3~








Image Hosted by ImageShack.us




Zum kröhnenden Abschluss zeige ich euch noch das Ergebniss das ich mit meinem neuen Lockenstab erziehlt habe. Fürs erste mal finde ichs relativ gelungen^^
Ist erstmal nur ein billigteil, um meine Haare zu schonen wird aber nähsten Monat ein Kearmikset bestellt ^^




es gab aber auch noch tollen Schmuck und Haarpflege bzw StylingProdukte, mangels Bildern zeige ich euch die dann wohl Morgen ^^





Und dann mal noch ein paar fragen:





Ich will in Zukunft ein paar sachen mit Hochsteckfrisuren und vorallem Locken probieren, welche Pflege bzw Styling Produkte oder Marken könntet ihr mir empfehlen?



Mögt ihr LeoMuster?



Könnt ihr mit euren Freunden Shoppen gehen oder empfinden die dass eher als lästig?



so das wars dann mal wieder~




*hinsetzt und auf Kommis wart*









P.S: Spontan gab es von meinem Hasi dann noch DAS! Image Hosted by ImageShack.us


Edit: hier noch zwei Nachträge~








Image Hosted by ImageShack.us







damit meine Lökchen auch immer schön halten habe ich mir noch Schaumfestiger besorgt, die Marke hatt nichts zu sagen.Vorteilspack ftw!







Image Hosted by ImageShack.us








Und hier meine tolle haarlotion von Got2b von der ich schon getwittert habe. habe sie heute ausgetestet und bin vollkommen zufrieden.Wenn es sich nicht zu schnell verbraucht bleibe ich dabei (da es mit 6 eus schon ziemlich teuer ist ^^°) kann es aber auf jedenfall weiterempfehlen ^^

Kommentare:

  1. Hi ich bins mal wieder mao-chan *-*
    produkte und marken...ja ich würde dir auf jeden fall nen Lockenstab mit teflon empfehlen @.@ (oder wie das ding heisst)

    Ich bin nicht so der Muster-fan allgemein....(ich trage nur schwarze shirts mit prints [Im not an emo!! >.<])

    Ich gehe eher selten mit shoppen...mit freunden gehe ich ganz gerne X3 aber sonst geh ich allein...zum media markt xD

    Du könntest ja so ein Guru werden auf youtube! Wie Herr Tutorial
    Du berichtest uns von deinen Produkten , ob sie gut oder schlecht sind, welche du weiter empfehlen würdest oder sowaaas

    Das würde sicher gut ankommen!!

    LG,
    ~Mao-chan~

    AntwortenLöschen
  2. ui ja vllt mache ich das XD bin dann sozusagen die weibliche version XD

    AntwortenLöschen
  3. - ich hatte noch nie locken oder hochsteckfrisuren ^^'

    - Leopadenmuster is nich so meins ... muster allgemein aber auch nicht wirklich .-.

    - und ich shopp' wenn überhaupt lieber allein, stört nur, wenn da noch andere rumhängen :P

    greetz

    PS:
    Du meinst Alex aus Tekken 2?
    Nope das issa nüch :]

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken