23.09.2009

Connichi #Day 1

ENDLICH! habe ich alle Fotos überall hochgeladen und mich aufgerafft meinen ersten Blogeintrag zur Connichi in diesem Jahr zu verfassen.

Alles in einem Beitrag zu berichten wäre zu viel, also hier meine Eindrücke Schnipselweise XD

#Day 1

Als erstes hieß es früh aufstehen, mich und meine Schwägerin stylen und ein leckeres PicknikPacket zu packen.

Damit hielten wir uns ca 2-3 Stunden auf, bis es dann endlich auf unbequemen Heels Richtung Bus ging.

(hier zeigte sich schon der Vorteil in Kassel zu wohnen ^^)

Die ersten Cosplayer sichteten wir aber erst in der Straßenbahn.
Nach einem Umstieg und vielen komischen Blicken von "Normal sterblichen"
kamen wir an der Stadthalle an.
Erstmal verteilte ich die für andere bestellten Karten, naschte mit meinen Schnuckis Trauben und zettelte unser erstes CaramellDansen an XD

(video kommt hoffentlich morgen ^^°)

Kurz bevor Einlass war irrten wir quer um das Gebäude um von hinten in den Park zu gelangen, mangels Karte für meine Schwägerin.
Nach dem wir uns neben Goethe platziert hatten chillten wir erst einmal im freien, ab und zu gingen wir abwechselnd rein.
Erste Kontakte wurden geknüpft, Con-Hons bekritzelt und Cosplayer Fotofiert. Hier mal einige Ergebnisse unseres Shootings ^^





Image Hosted by ImageShack.us
natürlich erstmal bissl selbstdarstellung XD



Image Hosted by ImageShack.us
Lollitas X3



Image Hosted by ImageShack.us
für dieses Foto hätte ich gekillt *___*


Image Hosted by ImageShack.us
GayLove <3


soo~
mehr kommt natürlich noch in Form von Video und Slideshow ^^

Ich höre jetzt weiter Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wärend ich weiter an dem video arbeite ^^

also bis morgen!




Image Hosted by ImageShack.us
Und ein hoch auf das ComicKombinat die diese leckeren ErdbeerPockys gesponsered haben die mein hasi mir spontan geholt hatt <3>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken