12.09.2009

got2b Schmusekatze

Ich bin so davon begeistert dass ich jetzt glatt mal ein wenig ProduktWerbung betreiben muss ö..ö

Ich habe die Anti-Frizz Lotion vorher nur mal im trockenen Haar ausprobiert
(bevor ich mir Locken eingedreht habe oder wenn mein Haar sehr Störrig war)
Und da war ich ja schon sehr zufrieden, vorallem weil es auch noch toll riecht und Süß aussieht.

Image Hosted by ImageShack.us
vorallem die kleinen Anhänger sind ein supersüßes Detail



Heute habe ich das Zeug mal ins frisch gewaschene (Handtuchtrockene) Haar einmassiert.
Und ich muss sagen: Wahnsinn! Der helle Wahnsinn!
Mein Haar ist superweich, glänzt,duftet gut und ich habe kaum strietzeln <3~

Aber allzu oft sollte man die Lotion jedoch nicht benutzen da sie Silikone enthält die dass Haar versiegeln und es austrocknen, dadurch gelangen keine Pflegestoffe mehr an das Haar.

Aber für ab und zu oder bevor ihr euer Haar mit Hitze behandelt
(Lockenstab,Glätteisen, Hotroller ect. Die Lotion hatt nämlich auch eine Hitzeschutzfunktion)

Ist es ideal.

Mit knapp 6€ zwar etwas teuer aber wenn man es wirklich nur ab und zu benutzt
(will versuchen das es 2-3 Monate hält)
ist es ergiebig genug dass sich der regelmäßige Kauf definitiv Lohnt ^^

Wer nicht davor scheut sein Portmonai mal etwas auszureizen um es selber zu testen, dem empfehle ich auf jeden Fall mal ins nähste Schlecker oder DM (od. andere Drogerien/Discounter)
zu gehen und es sich zu holen ^^
Ich kann mich auf jedenfalls nicht beklagen.


Mein Fazit:
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

5/5 möglichen wubbles

und ein "I love it!" Cupcake dafür das es mich überzeugt hatt es weiter zu kaufen
.


Zwar etwas teuer aber seinen Preis auf jeden fall wert, das tolle Design bringt got2b Schmusekatze einen weiteren Pluspunkt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken