29.08.2009

a few Informations!


Image Hosted by ImageShack.us
Ich habe heute wieder ein Tutorial gedreht,eigentlich ein Anlass für einen Blogeintrag. Doch ich habe beschlossen das ich keine Kompletten Post mehr machen werde wenn es sich nur um simple Tutorials handelt
(bei anderen Videos od. YouTube Fundsachen mache ich natürlich Ausnahmen ^^)
aber da die Tendenz zu mehr Tutorials besteht und ich nicht möchte das mein Blog zu 80% aus VideoPosts besteht bitte ich alle Leser in der Sidebar auf meine twitter Nachrichten zu achten bzw mich zu follwen. Dort werde ich eher unwichtige Uploads in Zukunft verlinken.
Wenn ihr kein twitter nutzt und nicht oft auf den Blog kommt könnt ihr auch ab und zu auf meinen YouTube Kanal nach neuen Videos schauen.
Über Kommentare freue ich mich wie immer, und wenn ihr Ideen oder Wünsche für neue Videos habt immer her damit ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken