07.09.2009

Yes! I love the Polysics!









Nachdem ich Jahrelang durch den Dschungel guter und schlechter Musik gestreift bin habe mit der zeit einen für viele wohl eher merkwürdigen Geschmack entwickelt.
Wenn ihr in der Sidebar auf das Widget "Last FM" achtet wir euch auffallen dass ich viel verschiedene Musik höre. Von Rock, Pop, Elektro über DisneyMusik bis hin zu japanischem Trash.
Wo ich auch schon beim Kernthema wäre, den Polysics.

Oft erinnert ihre Musik mich an die Zeit die ich als Kind in inniger zweisamkeit mit meinem SuperNintendo verbracht habe. Man hat förmlich das Gefühl Mario würde gleich um die Ecke kommen. Irgendwie habe ich eine Obzässion für solche Musik entwickelt, sie ist trashig, verrückt aber ohne ihre Melodie zu verlieren.
Beim ersten hören ist es denke ich für jeden etwas absonderlich aber mit der Zeit bekommt man das Gehör dafür ^^
Das wars mit meinem Ausflug in meine Musiksammlung.

Beim nähsten mal: The Radwimps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken