11.09.2009

Ich will es, Verdammt! >___<

Es gibt etwas auf das ich schon seit über einem Jahr scharf bin, es mir aber bisher nie leisten konnte.

Wer mich privat kennt weiß das ich es auch gerne mal Makaber mag und auf Cartoons stehe die auch mal heikle bzw ernste Themen auf die Schippe nehmen.

Ein Cartoonist den ich besonders liebe ist der Zeichner von NICHTLUSTIG

so komme ich zum Kern des heutigen Beitrags, der einst stöberte ich in diesem Shop:




http://www.nichtlustig-shop.de/index.php


und fand DAS!



Image Hosted by ImageShack.us






Image Hosted by ImageShack.us
hier der Druck nochmal in klarer Ansicht






Ich liebe den Tod! Mein absoluter Lieblingscharakter aus NICHTLUSTIG
Also sucht es euch aus:

Ich habe bald Geburtstag (07.11)
Weihnachten ist auch nicht weit , immerhin findet man im Discounter schon das erste Spekulatius.

Oder ihr schenkt ihn mir einfach nur weil ihr mich so gern habt, mich toll findet oder vergöttert.

Bitte in XL (umso mehr der schlabbert umso besser <3)

Adresse gibbet auf Anfrage XD


P.S.: Natürlich bin ich nicht so ein Gierschlund, vllt bekomm ichs von Hasi oder kanns mir bald selber bestellen, aber so wisst ihr wie scharf ich wirklich auf dieses Shirt bin XD



1 Kommentar:

  1. Yaaay Nichtlustig!

    Unter http://shylve.deviantart.com kann man sich einiges anschauen :> aber im Blog werd Ich auch noch mal das Aion Bild zeigen, wenn das Ergebnis bekannt ist :3

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken