22.02.2012

Meine erste große Liebe

Ja ja hach, Jugenderinnerungen.
Als man noch jung und naiv war.
Das Herz beschwingt jauchzte beim Anblick Gutaussehender junger Männer.

Wir alle haben doch die große ERSTE LIEBE erlebt nicht war?
Ich habe sogar noch ein Foto meines damaligen Schwarms, dass ich euch an dieser Stelle gerne einmal zeigen wollte.






JA! Ihr seht richtig!
Dachten einige von euch wirklich ich sülze sie jetzt mit Tweenie Erinnerungen a la
"Ich traute mich nie ihn anzusprechen" oder "Oh mein Gott er war so wunderschön" zu ?!

Nein Nein, so Triviales interessierte mich auch schon damals nicht.
Doch in gewisser Hinsicht hat dieser schnuckelige Junge den ihr oben sehen könnt mich sehr beeinflusst.

Wenn ihr nicht wisst um wen bzw was es sich hierbei handelt, hier ein Einblick:

Kingdom Hearts auf Wikipedia


Ich habe etliche Stunden damit verbracht ihm das laufen und kämpfen beizubringen. Mit ihm unzählige Welten bereist. Mit ihm gelacht und geweint. Jede emotionale Regung mit ihm geteilt. Und der Typ ruft mich nach über 5 Jahren bedingungsloser Treue nicht mal an?! Dreist oder?


Für noch mehr Gefühle....




Aber war ist dass ich jeden einzelnen Augenblick mit ihm genossen habe. Die Zeit mit ihm hat mein Herz gefüllt und mir geholfen auch schlechte Momente zu ertragen, daraus dass beste zu machen.
Er schenkte mit immer wieder Kraft.
Und dafür will ich ohne große Ausschweifungen einfach nur DANKE sagen.

Danke für diese wunderschöne Zeit. All diese atemberaubenden Momente. Du hast mich schon im ersten Augenblick wie ich dich sah im innersten meines Herzens berührt.

Ich hoffe auch ihr habt so jemanden.

Mehr wollte ich dazu garnicht sagen. Hier soll ja auch mal Platz für meine Gefühle sein.

Danke auch an euch, auch an die jenigen die nur im Hintergrund agieren.
Danke dass ihr das hier lest.
Das Leben ist auch oft einfach nur schön, vergesst das nie!


Abinasa eure Fuji :3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken