03.02.2012

Fantasie die mich beflügelt und meine Finger lähmt

Puuuh~ So viel in meinem Kopf. So viele Gedanken, Sprünge, Entwicklung.
Zufriedenheit trotz Stagnation, Glück trotz Sorgen und Gelassenheit trotz Schnelllebigkeit.
Irgendwie fühlt sich zur Zeit vieles richtig an. Die Klarheit darüber sich mit dem eingeschlagenen Weg sicher zu sein.

Doch ich will nicht mit zu vielen Worten das schöne Gefühl dass sich in mir und auf diesem Blog ausbreitet zerstören sondern etwas über meine derzeitige Art der Zerstreuung plaudern.

Final Fantasy, bei Interesse:



Einige von euch die evtl. genauso leidenschaftliche Videospieler sind wie ich, haben sicher mitbekommen dass es fast die gesamte FF Reihe zum halben Preis im Playstation Network Store zu ergattern gab.
Prompt besorgte ich mir endlich eine neue Speicherkarte für meine PSP. Bevor ich zu den Spielen kommen, hierzu noch ein kleiner Erfahrungsbericht:

Anstatt mir eine originale Sony Pro Duo Speicherkarte zu zulegen, bestellte ich mir eine Adapter
(wie ihr sie vllt. von normalen SD Kartengrößen kennt) und dazu eine passende Micro SD mit 16 GB verfügbarer Speicherkapazität. Alles funktioniert prächtig und ich habe somit eine Menge Geld gespart. Ich kann allen PSP Spielern nur wärmstens empfehlen Preise zu vergleichen und zu einem Adapter zu greifen ^^

Nun zu den eigentlichen Spielen.
Ich hatte es nur knapp geschafft Teil V ; VI , VII  und IX herunterzuladen bevor das Zeitlimit dieses Angebotes abgelaufen war, worüber ich mich natürlich enorm freute.
Solltet ihr euch nun wundern warum Teil VIII hier nicht erwähnt wurde. Dass liegt nicht daran dass ich an diesem Teil keinen Gefallen finde, sondern daran dass ich diesen als Original CD Version im Schrank stehen habe. Um mal wieder etwas unsittlich zu werden: Wer könnte nicht für Squall´s Knackarsch in feuriger Leidenschaft entflammen?! XD
Natürlich gibt es viele Aspekte daran die ich mag.

Ich besitze somit von V bis X-2 fast alle Teile dieser berühmten Spiele Serie. Und kann leider nicht von mir behaupten auch nur einen davon bisher erfolgreich beendet zu haben. Aber dies ist nun mein hochgestecktes Ziel!

Jeder Teil den ich in den Genuss gekommen bin zu spielen, hat seinen ganz eigenen Charme. Ein Teil meiner Liebe und sicher ein ganz großer Teil meines selbst steckt in jedem von ihnen. Und der Platz hier reicht nicht aus um für jeden einzelnen Teil zu beschreiben welche Gedanken ich dazu habe. Evtl. nehme ich mir für die Zukunft jeweils einen von ihnen vor. Doch für den Moment belasse ich es dabei euch mit Trailern zu überfluten und Bilder und Musik auf euch wirken zu lassen.

Über Resonanz die eure Gedanken zur Final Fantasy Reihe enthält würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.




















Ich hoffe ihr habt euch an meiner kleinen
Hommage an Square gefreut und wünsche euch eine inspirierte und friedliche Zeit.

Abinasa eure Fuji <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken