12.01.2012

Frühlingsgedanken und Funkelsteinchen

Hallo meine Lieben, vielen Dank dass ihr weiterhin Teil an meinen Gedanken haben wollt.

Das Jahr hat begonnen. Es ist mild draußen, auch wenn es natürlich nicht dass beste Zeichen ist, ich vermisse den Winter nicht wirklich. Ich bin ein Frühlings Mensch!
Ich liebe es wenn alles blüht und zum Leben erwacht. Wenn es wärmer wird ohne dass ich bei 35° C im Schatten japsen muss. In der ich meine bunten Kleider hervorholen und die Natur genießen kann.
Und auch dieses Jahr freue ich mich wieder besonders auf diese Zeit.

Ich habe die Gelegenheit bekommen mal wieder meine Seele aufzuladen. Bei einem wunderschönen Aufenthalt bei meiner Miffy in Berlin. Es ist lustig, erfrischend, einfach Lebensbejaend. Ich genieße es sehr.
Wir unterhalten uns viel, ich habe aber auch Zeit in mich zu gehen, Gedanken schweifen zu lassen.
Einige davon teile ich gerne mit euch, aber dass wisst ihr ja.

Für weitere Gedanken....




Ich habe mir die Karten gelegt und Erhellung erfahren. Falls manche von euch solche Dinge für Esoterischen schnick schnack und Hokuspokus halten respektiere ich dass natürlich, ich will sicher Niemanden bekehren/verführen aber jedem der eine Unterhaltung mit seinem inneren Selbst sucht, der einen Schlüssel sucht um seine Gedanken ordnen zu können, empfehle ich es zumindest einmal zu probieren.
Oder lest ein mal in eurem Geburtshoroskop. Welchen Aszendenten habt ihr? In welchem Zeichen steht euer Mond? Vllt. findet ihr mehr Dinge darin aus denen ihr Kraft und Erkenntniss ziehen könnt als ihr meint.

Ich bin ja eh ein Liebhaber des Probierens. Die Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und  und im Geist diverse Zenarien durchzuspielen finde ich unheimlich spannend!

Wie ihr in meinen letzten Post´s vllt. schon merkt bin ich offener mit meinem Innenleben. Ich finde es einfach viel Spannender festzuhalten was in meinem wirren Kopf vor sich geht anstatt immer nur mein Konsumverhalten zu dokumentieren.

Natürlich brauchen die Shopping und Mode Jukies unter euch jetzt nicht anfangen zu hyperventilieren.
Sicher werde ich auch in Zukunft meine Freude über dass ein oder andere tolle Teil oder Ereigniss mit euch teilen.

Zum Beispiel kaufte ich mir gestern in einem wunderschönen Steinladen in Berlin ein Carneol Pendel





Ein wunderschöner Stein mit schönen Einschlüssen. Auch dass Gefühl beim Pendeln sagt mir zu. 
Ich hoffe dass er mir viele Erhellungen schenken wird. Außerdem ist es auch ein toller Schmuckstein den ich gerne an einem Lederband als Kettenanhänger Trage.

Verliebt und gekauft habe ich ihn übrigens hier:


Heidi's Steinlädchen
Boxhagener Straße 56, 10245 Berlin 030/39204281 heidis-steinlädchen-berlin.de

Ein wunderschöner Laden, eine sehr nette und interresante Heidi. Ich hätte mich noch Stunden aufhalten können. Die Atmosphäre dort war wunderbar beruhigend und anregend zugleich. Den Laden kann ich euch mit besten Gewissen und wohligem Gefühl im Bauch weiterempfehlen, vorallem falls ihr euch noch nicht gut mit Steinen auskennt und eine gute Beratung gebrauchen könnt ^^


Wenn ihr gerne sehen wollt was ich mir dort sonst noch geholt habe, schaut gerne ein anderes mal wieder vorbei. Ich werde demnähst evtl. nocheinmal konkret über Edelsteine, ihre Besonderheiten, Wirkungen und meine Erfahrung mit ihnen schreiben. 

Wenn ihr euch für Tarot, Pendeln oder ähnliches Interessiert schreibt mir auch uhig eine persönliche Mail. Ich tausche mich sehr gerne mit euch darüber aus oder teile euch meine Eindrücke und Gedanken dazu mit.

Wie steht ihr zu Esoterik und allgemein Spirituallität? 
 Humbuck oder Hilfe? Schreibt, schreibt, schreibt c:


Ich werde mich nun fürs reich der Träume breit machen und wünsche allen die dies Lesen und den Menschen die euch wichtig sind wundervolle Gedanken.

Abinasa, eure Fuji.

 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken