31.07.2009

Viel Gepäck, schöne Landschaften und mein persöhnlicher Jackpot!

Nun endlich finde ich die Zeit und Muße was zu bloggen ^^° an alle die warten mussten nochmal sorry hier kommt nun "My Freaky Journey part2" und was die Tage sonst noch so los war ^^

viel wirklich spektakuläres wurde im Hasenbau nicht mehr getrieben, die meiste Zeit war gefüllt mit Scrubs gucken, Gesprächen und Mario Party für die Wii

Alles in allem war es eine echt schöne Woche und es ist wirklich traurig das meine Miffy nun bald bis Mai in Japan sein wird *neid* aber da ich weiß das mein Mausi mitliest...hier nochmal alles gute und viel Spaß und Erfolg dort (und vergiss nicht mir Taiyaki zu schicken *__*)



Photobucket



für ein Photoshooting wurde aber zum Glück doch noch die Zeit gefunden (die besten [peinlichsten] Fotos darf ich leider nicht veröffentlichen q__q)

Doch mangels voller Batterien für meine Billig Cam wurde es eh nur ein kurzer Shoot -__-~

Am Dienstag hieß es dann wieder ab zurück nach Kassel und meiner süßen für lange zeit bai bai sagen... aber über eine Woche Abstinez machten meine Trauer erträglich da ich wusste das ich zu meinem Schatzi zurück kehren würde X3 der hatt sich auch ganz doll gefreut mich wieder zu haben was er mir heute mit einem wirklich exesiven Stadtbummel zeigte ^^

Ihr ahnt was das heißt... mit meiner BEUTE angeben!!! XD

zuerst gab es ein leckers Frühstück dann ging es ab in die Stadt wo wir zunähst mit kleinen Sachen angefangen haben

Photobucket


da Miffy mir einen Mascara empfohlen hatte den ich noch nicht ausprobiert hatte steuerte ich im DM sofort die Kosmetik Abteilung an wo auch noch zwei tolle Lipgloss von Essence und neuen Nagellack ergattern konnte, danke an Miffy an dieser Stelle für den tollen Tipp , Mascara mit Kambürste ftw! Darüber hinaus verfüge ich nun auch wieder über einen anständigen Schminkspiegel,Haarklammern und eine pinke Zahnbürste. Und es gab sogar noch langanhaltenden Lippenstift gratis ^__^ auf dem Foto seht ihr aber noch Gloss und Lipbalm die ich schon in Dessau erobert hatte.


Da NaNu NaNa nur drei Schritte weiter war konnte ich natürlich nicht um hin mal reinzuschauen. Am Dark Dudes Ständer viel mir ein cooles Etwi auf dass das gleiche Design hatte wie meine Handtasche eben dieser Marke, doch das tolle Teil erschien mir doch etwas zu teuer. Mein Mann greift es einfach und kauft es mir XD

Photobucket


Danach ging es ab zu Müller (der Laden hier mit der besten SIX Auswahl eva!)
dort bekam ich dieses süße Teilchen~

Photobucket


doch mein eigentliches Ziel dort war die DVD Abteilung, denn mein Hasi hatte mir versprochen ich könnte mir nach über einem Jahr schmachten endlich "Meine Nachbarn die Yamadas" holen.
Mir war aber gleich klar das er sich eh noch ein Yu-Gi-Oh Set mitnehmen musste XD
nachdem wir dann noch einige An-und-Verkäufe durchstöbert hatten (auf der Suche nach Nintendo 64 Games) ging es mit Mario Kart und nem Flachbildschirm für meine bessere Hälfte erstmal Nach Hause.

Danach ging es nochmal los denn mir viel uhrplötzlich ein das ich gerne mal wieder nach gefühlten 42746485 Jahren ein Game für meinen DS hätte, hier seht ihr nun meine Entertainment Ausbeute


Photobucket

der komische Dekobär ist ein mitbringsel das ich von Miffy bekommen habe, ich liebe das Viech~
geholt habe ich mir Wario Ware Touched und Mario Party DS (als ausgleich das ichs nicht mehr auf der Wii spielen kann XD)

Zwischen all den Läden haben wir auch noch kurz bei H&M reingeschaut
(jaa ich bekomme meinen Kerl in solche Läden XD)

hier seht ihr mein neues Haarzeugs Arsenal

Photobucket


die schwarzen StoffRosen hatt mein Männchen ausgesucht und ich war gleich begeistert das er anscheindend wirklich Geschmack hatt ^^ mein Held ist er aber endgültig geworden als er unter einem Berg von anderen Spangen genau die TropenBlumen gefunden hat die ich und Miffy als Freundschafts Schmuck hatten und von denen meine kürzlich zerbrochen war, ich hätte niemals gedacht die je wieder ersetzen zu können, da war ich echt den Tränen nahe.

Und zum Abschluss dieses eh schon genialen Tages ruft mich vorhin mein Paps an und verkündet "selbst wenn ich laufen müsste, deinen 20. verpasse ich nicht" (der ist übrigens am 07.11 falls mir jemand was schenken mag XD)
und dass er Geld weglegen wird um mir (nen ganz schönen batzen) Geld zu ner Wii dazu zu geben X3


Fazit dieser Woche:

Ich habe den besten Paps,Freund und die beste Freundinn auf der gaanzen Welt <3

und nun zum Abschluss noch ein Dekofoto ^___^v


Photobucket

*bussi*



P.S: sry für die Minibilder habe es zu spät gemerkt und war dann zu faul die nochmal größer hochzuladen =__=~


wo da nun die Schönen landschafften waren bleibt mein Geheimniss ^__~


1 Kommentar:

Platz für all eure wunderbaren Gedanken