20.07.2009

ein Zug, böse Menschen, ein Otaku und blondes Haar

wie versprochen kommt hier nun der erste Eintrag in meinem "Very Freaky ReiseTagebuch"

Day 1&2


....Tag1 war natürlich meine gestrige Zugreise (4 std. x..x) das tolle seit dem ich nach Kassel gezogen bin sehe ich enlich mal NATUUUR~ Image Hosted by ImageShack.us




Photobucket

bin auch durch tolle Berge gefahren aber Fotos sind durch blödes Wetter leider zu dunkel -..-~




aber es gab auch Lecker Happa ^^ gestern habe ich offiziel mein erstes Bento zurecht gemacht und es Quasi "eingeweiht"



Photobucket





gefüllt war es mit leckerem SushiReis den ich 6 Uhr Morgens extra frisch gekocht habe XD
gemischt mit Thunfisch (danke für den Tipp ASU , war echt lecker ^..~) und Gürkchen dazu bin ich sui satt geworden ^^ als süße beigabe war in der oberen Schale Kiwi,Schokokoalas, JoghurtGums und meine restlichen Mochi zu finden ^^ alles in allem war ich sehr stolz mit dem Ergebniss und es war alles essbar XD wenn das Wetter doch noch mitspielt gibt es auch noch ein Bento Picknick mit meinem HoppelHäschen <3>



die Fahrt war eigentlich recht angenehm (übringens danke an mein Schatz dass er mich noch mit der Tonne Gepaäck zum Bahnhof gebracht hatt xxx ^^)

das einzig unangenehme war ein älteres Pärchen das im IC ankamm und die Frau miente "Junge Frau das sind jetzt unsere Plätze" aber in nem voll pampigen Ton -..- habe nur ein "das kann man auch freundlicher sagen erwiedert und mich wieder beruhigt (Sitztplatzreservierung ist soo schwachsinn echt -..-)

Nach 4 std, Fahrt und 2 Umstiegen konte ich endlich meine Miffy ♥ in die Arme schließen X3
haben uns bei ihr dann erstmal mit Nudeln mit lecker Pesto vollgestopft ^^.
Am Abend gab es noch eine Transformierung, Miffy hat aus mir nämlich DAS gemacht



Photobucket

blöder Ausdruck aber da sieht mans besser XD




ich wurde eindlich von meinem Ansatz of Doom befreit und kleide mich nun in pink ,lila (was eher wie blaus ausieht im Licht aber naja) und blond ^__^v Epic Win!!! Hasü~ hasu fein gemacht ^__~

jetzt bin ich wieder bereit für Fotoorgien und sinnlose Videos XD


Tag2

heute wurde eigentlich nur gegamelt und Sailor Moon geguckt XD


sooo das waren die Nachrichten des Tages mehr erfahren sie wieder morgen hier im Fujiwara Themepark~


P.S: Mochi haben wir auch noch gemacht gestern, Fotos von dem Gemansche gibt es später in nem eigenen Post ^__^

Kommentare:

  1. Squeeee, deine Haare! *_____* Sieht supermegatollig aus <3<3<3

    Und das sind keine Berge, sondern niedliche Hügelchen! XD

    AntwortenLöschen
  2. ja die Fotos von den richtigen Bergen sind leider mist geworden XD und danke sogar miene mutti hatt gesagt es sieht toll aus XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sehen toll aus, freu mich schon auf mehr Fotos.^^

    Außerdem glückwunsch zum Bento! Davon hätte ich auch gern was gehabt. XD

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken