24.07.2009

No Time for Special Storys

Da wir noch nicht wirklich zu einem Fotoshooting gekommen sind hoffe ich ihr verzeiht mir das das nun kein ausführlicher Eintrag wird ^^°

aber hier die Erlebnisse und Fakten der letzten Tage kurz zusammengefasst:

Miffys Partner und ein Kumpel waren da und haben mit uns gezockt, wir haben dann Pizza gegessen und uns noch Battle Royale reingezogen , die Jungs waren voll nett und es hatt sehr viel Spaß gemacht.

Fakt: Mario Party 8 auf der Wii macht Fun X3

den Tag davor haben wir uns mit meiner Mum getroffen und sind schön Shoppen und Eis essen gegangen, das war ausnahmsweise mal eine äußerst angenehme Begegnung mit meiner Mutter, diese Entwicklung freut mich und ich konnte einige schöne Teile ergattern ^^

Fakt: Eis an heißen Sommertagen tut gut und Karomuster steht mir ^^


die letzten zwei Tage wurde hauptsächlich gechillt, gezockt, Scrubs geguckt und gegessen XD

gestern noch schnell mein Zug Ticket besorgt , nun ist es bald schon wieder rumm, aber das Wochenende wird in vollen Zügen genossen und das BlogFinale wird KOLOSSAL!!

in diesem Sinne danke fürs lesen und schaut bald wieder rein ^^


(heute sogar zu faul für Annis XD)

Kommentare:

  1. Schade, dass es hier wieder keine Fotos gibt [von deinem Ershoppten z. Bsp.] ^^;

    Und Mario Party rockt volle Kanne! <3 Wie eigentlich jedes Partyspiel XD

    AntwortenLöschen
  2. Schade keine Fotos, aber dafür hast du ja die Erinnerung. :D

    Ich kenn solche Tage gut von daher gehts auch ohne Fotos.:)

    Wünsch dir noch viel Spaß und bin gespannt auf dein Blogfinale!^_^

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken