09.07.2009

My Life Is so Fucking ColOurFuLL

So weil die ASU soo ein megageiles Tutorial gemacht hat, hat die kleine dead sich gedacht
" ach blogge ich mal was über meinen Style"
weil ich mich hier im Blog ja noch garnicht richtig präsentiert habe ^^ (dabei mag ich das Chamwhoren mindestens genauso gerne wie ASU thihi, ja du bist mein großes Vorbild XD)
also fangen wir an, heute habe ich mein Hasü gezwungen endlich mal ein Bild zu machen wo man mich ganz sieht XD hier ist es~



here comes Sailor Decora~
XD



Image Hosted by ImageShack.us


aus dem Winkel erkennt man garnicht wie toll meine Sailor Moon Pose ist q,,q



Also alles in allem bin ich schon ziemlich bunt XD (wenn ich bedenke das ich mal die absolute schwarz Phase hatte XD)
zurzeit hat es mir der DecoraStyle angetan ^^
(auch wenn ich nicht ganz so viele Spangen trage ^^; ) und damit ich meinen absolut genialen Modegeschmack mit euch teilen kann habe ich mir vorgenommen bald ein Video alla "ach wie toll die dead sich zurecht machen kann" zu machen XD mal sehen wann ihr das zu sehen bekommt ö..ö (will euch nur vorwarnen XD)
damit ihr mal seht wieviel last mein kleines Köpfchen so halten muss hier noch ein CloseUp


Image Hosted by ImageShack.us


jaaa tolles ausgewaschenes rot XD


an sich mache ich mich eigentlich nur immer so zurecht wie ich gerade lustig bin, ich folge da keinem bestimmten Muster, heute war mir halt mal nach decora, morgen kann ich schon wieder ne halbe Lollita sein XD aber ich finde es genau so eigentlich ok, man sollte da immer nach seiner Stimmung und dem eigenen Geschmack gehen (Inspiration und gute Ratschläge sollte man natürlich nicht missen ^,,~)
also machts wie wir Tussis und folgt eurem eigen Ideal, manchmal brauch man etwas bis man mit sich zufrieden ist. Ich glaube das ist im Leben generell so, man probiert herum, stapft auch mal ins ein oder andere Fettnäpfchen aber irgendwann erreicht man das Maß dessen was einen zufrieden macht und mit einem Lächeln in den Spiegel schauen lässt ^^ also keine Angst vor Experimenten, auch wenns mal Mist wird, es führt euch irgendwann dahin wo ihr seien wollt und zeigt euch was zu euch passt.
Ich musste früher oft dafür kämpfen das tragen zu können was ich wollte (sowohl in der Schule als auch daheim) und es macht mich glücklich das nun ohne jede Schikane tun zu können, das Menschen die mir wichtig sind es an mir akzeptieren (mein Freund so mit mir auf die Straße geht ^^;) und die Blicke der Leute haben nichts verletzendes mehr für mich, im Gegenteil es belustigt mich. Also auch wenn ihr euch vllt nicht traut, macht was aus euch, denn in jedem von uns steckt eine kleine StyleQueen ^^v


Image Hosted by ImageShack.us


nähstes mal schreibe ich da sicher noch mehr zu oder labere euch im video voll XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken