28.06.2009

PaPRiKA

Ja sry ich weiß ich habs momentan mit Youtube vids ^^°
aber weil Ich den Film gestern gesehen habe und total begeistert war (auch vom Soundtrack) musste ich euch einfach nen Trailer zeigen ^^

Also, ich kann den streifen echt nur empfehlen ^^ weil es etwas abseits von der Massenproduktion ist ( da beziehe ich auch am Fließband gemachte Animes mit ein, aber halt allgemein Filme ohne neue Ideen wo immer altes Zeug durchgekaut wird)
Also wenn ihr mal was frisches, inovatives (und vorallem atemberaubendes) sehen wollt besorgt euch PAPRIKA!! (dabei mag ich das Gemüse nciht mal ö,,ö ist wohl Ironie). Also ihr merkt ich bin total hingerissen, wenn ihr ihn geschaut habt wäre ein Kommi hier wie ihr ihn fandet ganz nett ^^ btw auf Animeloads könnt ihr auch einen Stream dazu finden ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken