19.10.2009

Yes! I love Radwimps!

Da mich heute die Nonsense-Blogging Manie befallen hat und ich es auch immerhin schon ne weile schuldig bin, nun endlich mein Eintrag zu den Radwimps!


Zum anfixen wie immer erstmal ein Video~






Infos zur Band:

hier kann ich euch leider nur auf einen englischen WikiArtikel verweisen

http://en.wikipedia.org/wiki/Radwimps




wenn ich ganz ehrlich bin sind mir solche Sachen auch total unwichtig. Wenn die Musik mir gefällt ist es mir relativ Rille wie die Bandmitglieder heißen, wie sie privat sind od. was für Ansichten sie haben.
(Solange ich weiß dass es nichts ist dass ich mit mir nicht vereinbaren könnte)

Radwimps gehören zu den Bands die ich einmal gehört und mich sofort in sie verliebt habe, also leider keine tolle Geschichte zu, keine Anekdoten oder Erinnerungen.

Mir ist eher die Stimmung der Musik wichtig als die Person die sie macht, und ich finde es auch nicht schlimm meine Musik einfach nur daher zu kennen dass ich mir einen Anime angeguckt habe und den O.S.T geil fand oder mich von Last FM beraten lasse.
Wenn auch nur einen von euch auf diese Band aufmerksam machen konnte und euch ihre Musik gefällt, habe ich mein Ziel schon erreicht ^___^



Photobucket




P.S:die Mützen des Liedsängers sind stylish natürlich auch nicht zu verachten XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken