02.10.2009

Felix Felicis im Kakao

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us





Ja dass muss ich wirklich Vorgestern in meinem Morgendlichen Kakao gehabt haben, den ich kann diesen Mittwoch getrost als meinen "persönlichen Glückstag" bezeichnen.


Also von Anfang an, wie immer am Geldtag haben mein Hasi und ich uns in die Stadt begeben
(unter anderem um unsere Ratte endlich mit FamilienZuwachs zu beglücken)

Aber zuerst hieß es fürs Prinzesschen natürlich ins Einkaufzentrum ^^
und da wir eh nicht viel Geld hatten wollte ich eigentlich nicht zu Saturn, mein Freund sah aber dass sie mit dem Ausbau fertig waren und wollte sich dass gerne anschauen...Erste gute Eingebung! Auch wenn sie nicht von mir kam ^^°
Auf jeden Fall standen wir dann bei den Laptops vor meinem TraumNotebook

Sony Vaio 10"


Ich hätte mir das Teil niiee leisten können...und doch schreibe ich gerade darauf! Image Hosted by ImageShack.us

Wie dass?! fragt ihr euch sicher.

Vetrag ftw! Entgegen meiner Annahme reichte nämlich auch ein Ersatzausweis
(dieser Schriebs den man bekommt, mit dem Nachweis dass der Perso beantragt ist)


Und ich dachte "scheiß drauf probiers halt!" und bin zum Rathaus.
Und da bekam ich doch tatsache meinen alten Personalausweis zurück! Der wurde wohl dorthin gesannt aber der Brief vom Rathaus kam wohl irgendwie nicht bei mir an dass die den da haben ö..ö

Also zurück zu Saturn (Achtung Schleichwerbung~)
Und wiederum entgegen meiner Vermutung bekam ich den umts Vetrag durch O__O
Ich konnte es garnicht fassen....Zu dem Vetrag gab es nämlich einen tollen Gutschein über 500 €
von dem ich mir dann mein tolles neues Notebbok und passendes Zubehör
(Slipcase ect.)

holen konnte X3

und hier zeige ich euch das Prachtstück!



Image Hosted by ImageShack.us




Image Hosted by ImageShack.us
vllt komen später nochmal bessere Bilder ^^°





Image Hosted by ImageShack.us
das gute Teil mal aufgeklappt ^^






Image Hosted by ImageShack.us
NEOOON~ @___@





wie ihr seht natürlich in meiner Lieblingsfarbe X3
Es entspricht genau meinen Erwartungen: alle Anwendungen laufen flüssig, sogar FantasyTennis lässt sich problemlos darauf spielen und die Tastatur ist einfach der Hammer *__*


Und die Kosten für den Vetrag sind zu etragen ^^°
Aber wenigstens funktioniert der UMTS Stick wesentlich zuverlässiger als das Teil dass ich noch bei meinem Vater hatte -___-;

Dann komme ich mal zur zweiten tollen Neurung in meinem Zimmer.


Ein neues Ratti!





Image Hosted by ImageShack.us
sry wenn es etwas burtal aussieht (was es nicht war) aber die beiden haben sich wehement genen ein Fotoshooting gesträubt XD bzw zu viel bewegt






Image Hosted by ImageShack.us
Madame e Miseur unser neues Familienmitglied "KIWI" von hinten XD





Irgendwie bennene ich meine Ratten nach Früchten XD bei Süßkram (wie ASU das ja gemacht hat XD) würde ich gkaube immer zu viel Apetit bekommen XD





Ach ja~ und den hier habe ich mir auch noch gegönnt <3




Image Hosted by ImageShack.us





In diesem Sinne: erstmal bai bai aus dem Pandagehege X3


und sry nochmal wegen der schlechten Bildquali ^^°

Kommentare:

  1. Woah, der Lappi ist ja ein Traum *o*

    AntwortenLöschen
  2. Woah, der Lappi is ja ein Lappi *o*

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt :D Blorg hat recht... ich bin rosaverstrahlt :D

    AntwortenLöschen
  4. @Herbstleyd da hätte er den Blog mal im Anfangsstadium sehen müssen XD

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken