19.10.2009

Kein Plan along the Cyberspace....oder so.

Da ich wie meistens nichts wirklich spannendes zu berichten habe, schreibe ich jetzt einfach mal so den Müll vor mich hin der mich gerade so beschäftigt.

Wer mein twitter verfolgt hat ja mitbekommen dass zu meinem tollen pinken Lappi
ein Smart/Touchphone von LG dazu gekommen, da ich es aber Verkaufen und mir von dem Geld dann endlich mein pinkes LG holen werde, gibts es davon jetzt mal keine Fotos.

(kleine Aufklärung: mein mini Handy ist ja auf der Nichi leider beschädigt worden, so brauchte ich nun ein neues und bekam für einen Vertrag den ich mir auch leisten konnte montl. leider nur ein silbernes LG, nun bekam ich ein gutes Angebot für das Gerät, so dass ich nun doch zu meinem TraumHandy gelangen werde <3)


Noch dazu werde ich in knapp 3 Wochen 20 Jahre alt (ich olle Kuh q__q)
und weiß noch nichtmal wer mich nun alles beglücken will
(vorallem mit Geschenken *muhaha*)
Geld und Amt Stress nehmen mir aber leider ein wenig die Vorfreude -___-;

Darum habe ich mich, weil ich schon lange reif für die Insel bin, schon für eine Belagerung meines LieblingsFerienDomizils angemeldet: Hotel Papa <3


Jetzt warte ich auf mein Fresschen, und nach dem ich gebadet und es zubereitet habe lehne ich mich an mein Hasi und gucke mir den neuesten BleachMovie an X3

evtl. Editier ich nochmal falls mir was einigermaßen intelligentes/interessantes einfällt.

ansonsten wars das fürs erste aus dem Pandagehege ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken