26.08.2009

kann ich denn nur noch Videos machen o__O?...

...Ja irgendwie kommt es mir so vor, mir fällt kein gutes BlogThema ein also drehe ich zwei Uhr Nachts ein Video, weil ich ja eh nichts besseres zu tun habe. Wenigstens hat es diesmal als Inhalt nicht meine Haare sondern....mein Zimmer! Boah ÒoÓ~






Nun viel sagen kann man dazu nicht außer das die Qualität miserabel ist aber es ist mit soviel Liebe gedreht wie ich sie zu so einer Uhrzeit noch aufbringen kann. insofern ihr etwas erkennen/hören könnt habe ich an dieser Stelle ein paar Fragen an meine wenigen Besucher:

Findet ihr es komisch das jemand der bald 20 wird sich so einrichtet? Wie sieht es bei euch so aus? habt ihr Tipps worüber ich noch Bloggen könnte? und schlussendlich....macht dieses Video eigentlich Sinn? ö___ö

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

  1. *hust* Wenn das video nicht so dunkel wäre, könnte man bestimmt mehr von deinem bunten Zimer sehen ^^;

    Und ich finde es normal, wie du dich einrichtest O_o; N BDSM-Keller oder ähnliches wär schon "schlimmer"... XD

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken