10.09.2010

Alverde Review #1 + kleines Extra




Ich hatte ja auf Facebook angekündigt ein paar Reviews zu meinen neuen Alverde Produkten zu machen. Hier ist nun dass erste.
Auf die Gesichtspflege gehe ich im nähsten Post separat ein da es doch etwas umfangreicher wird.
Hier als kleiner Vorgeschmack mein Eindruck zur Alverde Haarpflegeserie.
Und ein kleines Extra ^^
Image Hosted by ImageShack.us
Ich tu dir guut~








Ich habe mir jetzt nicht die Mühe von Einzelbildern gemacht, ich hoffe ihr seht mir dass nach ^^°

Nun ich habe vorher die Aprikose+Zitronenblüte Reihe benutzt und bin mit beiden vollauf zufrieden
(nur dass ich den Geruch der AprikosenProdukte mehr mag :3)





Diese Haarkuren findet ihr bei dm, aber auch andere Drogerien bieten ähnliches an, hier gibt es was für jeden Haartyp ^^










Als kleines Extra hier die Duschbäder die ich zurzeit benutze. Vorallem der Badezusatz von Balea mit Mango Grapefruit riecht sehr gut und erfrischt beim Baden <3~>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken