25.12.2009

Weihnachtsmatch,lecker Essen und neues Layout!

Mit der weißen Weihnacht ist es hier in Kassel leider nichts geworden, dafür hatten wir wunderbaren Festtagsmatch!
(dabei hatten wir vorher soviel Schnee ;__;)




Image Hosted by ImageShack.us






Viel gemacht wurde bei uns nicht, wir blieben zu Hause, haben gechillt und es uns vorhin mit meinem leckeren Kartoffelsalat (nach Papis Rezept <3)
und "wenn Träume fliegen lernen" gemütlich gemacht.



Ansonsten habe ich mich heute um die neuordung meines Schranks in
Animal Crossing: City Folk gekümmert.



Image Hosted by ImageShack.us




Und mich um dass erwähnte Wasserzeichen-Problem gekümmert, dass wie ihr seht gelöst ist ^^



Trotzdem werde ich mich jetzt nochmal neu ransetzen und ein neues
(Bilder und Farben werde ich soweit beibehalten) basteln, da ich das aktuelle nicht abgespeichert habe ^^°
#fail



Ansonsten: hier mein heutiger Weihnachtsstyle



Image Hosted by ImageShack.us





Auf Make Up und so gehe ich ein andermal nochmal ein.



Ich hoffe ihr wurdet alle reichlich beschenkt und hattet einen schönen Abend ^^


Ich freue mich schon auf die Klöße morgen! yammy~



Some Questions to you now!



Was habt ihr alle tolles bekommen?


Wie sah/sieht euer Weihnachtsmenü aus?


Habt ihr euch zurecht gemacht?



zum schluss noch sinnlose Deko XD



Image Hosted by ImageShack.us




Was träumt ihr Nachts?! muhaha *___*

2 Kommentare:

Platz für all eure wunderbaren Gedanken