26.12.2009

TaG Kosmetikgewohnheiten

Image Hosted by ImageShack.us


Da ich gerade am kochen bin und mich nebenbei irgendwie ablenken muss, finde ich soeben diesen tollen Tag von Mrs.Elch
Den ich mir gleich mal geschnappt habe ^___^





Wie ihr in der Überschrift ja lesen könnt geht es heute um meine Gewohnheiten in Sachen Kosmetik.







1.Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Mittlerweile von p2 da ich vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt bin und die viele tolle Sachen haben. Unteranderem schwärme ich aber auch für diverse Produkte von Maybelline und Manhatten.





2. Wie schminkst du dich meistens?

Sonst habe ich an normalen Tagen nur ein wenig Kajal, Mascara und ab und an Lipgloss verwendet. Mittlerweile habe ich aber wieder eine Phase in der ich neue Dinge austeste und benutze Makeup Puder von Manhatten und versuche mich wieder an Lidschatten.




3. Was ist dein Kosmetiktick?
Nagellack und Lipgloss! Wenn es in der Sonne glänzt ist es perfekt! <3




4.Wer ist dein Stylingvorbild?
Früher war es Gerard von My Chemical Romance (auch wenn mir dass erst im Nachhinein klar geworden ist) Später meine beste Freundin (Miffy in der Linkliste). Mittlerweile hat sich dass jedoch verflüchtigt und ich teste mich größtenteils selber aus, wobei ich mich natürlich trotzdem ab und an von Celebirtys und Co inspirieren lasse ^^




5.Wie bist du gerade geschminkt?

Garnicht ^^° weil ich heute einfach nur faul zu Hause rumgammel und mich mit Knödeln vollstopfe *njamnjam*



Getagt düfen sich jetzt alle fühlen die Lust haben sich dieses Stökchen zu schnappen ^^





Image Hosted by ImageShack.us

zum schluss noch ein kleiner Einblick in mein Schminkarsenal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken