26.08.2010

Ja ich versuche mich zu bilden.

Heute mal etwas Politik.
Auch wenn man es sich durch das durchaus sehr kitschige Design dieser Seite, die Themen mit denen ich mich sonst mitteile und schon alleine durch die Tatsache dass ich Twitter benutze, nicht vorstellen kann. Ich interessiere mich für Politik.
Und es gibt viele Kabarettisten (also so wie Comedians nur mit Niveau)
denen ich großen Respekt zolle.
Und da ich aus meinem Leben gerade nichts besseres zu berichten weiß dachte ich mir stelle ich euch ab und zu ein Paar dieser sprachlich hochbegabten Herrschaften vor.

Anfangen will ich mit Volker Pispers.
Gute Rescherche und ein großes Allgemeinwissen ist dass A und O einer guten Konversation.
Gebildete Menschen beherzigen dies zum Glück und wissen es in unserer de genierten Gesellschaft zu schätzen.

Volker Pispers geht mit diesem Grundsatz noch etwas weiter und baut es in seine Programme ein.

Aber am besten ist es immer noch gewesen wenn sich jeder selbst einen Eindruck macht.
Somit folgen die obligatorischen Videos ^^










Sorgt immer für guten Gesprächstoff ^__~

Über Kommis freue ich mich natürlich ,wie immer.

Würde mich auch über Anregungen zu FilmPreviews freuen.

Bis denn dann Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken