06.02.2010

I search for Ideas. Sorry! Out of Stock!

Erstmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen sorry an meine wenigen aber treuen Leser.
Persönlicher Stress hatt mich zu Internetabstinenz getrieben ;___;
(heute nichtmal zeit und Lust für gifs -____-;)
Auch in Twitter sieht es mangels der Möglichkeit mit meinem Handy zu tweeten leider mau aus.
Ich bin ein Online-Wrack.
Wenn ich sowieso schon an meinen Fähigkeiten als Web Ikone zweifelte ist es durch meine langen Blog Pausen nur noch schlimmer geworden, dabei hätte ich tausend shopping Einträge zu Kosmetik, Make Up und Littlest Pet Shop machen können. Aber irgendwie fehlte mir die Energie.
Nichtmal zum Fotofieren kam ich.
Aber da es die nähsten Tage wie es aussieht etwas relaxter angehen wird hoffe ich noch ein paar anregende Post fabrizieren zu können ^^°
Ich hoffe es gibt überhaupt Leute die mich ernsthaft vermisst haben und froh sind wieder was von mir zu hören.
Ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen ^___^

nun entlasse ich euch mit einem passenden Youtube Video

1 Kommentar:

  1. tse, tse ... deine treuen Fans
    so vernachlässigen ^~

    grüssli

    AntwortenLöschen

Platz für all eure wunderbaren Gedanken